die schoensten party ideen im herbst 2

Die schönsten Party Ideen im Herbst!

Für viele Menschen ist der Herbst die schönste Jahreszeit und tatsächlich gibt es scheinbar zahlreiche Gründe, wieso das so ist. Neben einem angenehmen Wetter und der verschiedenfarbigen Blättern. Doch wie …

personalisierter instagram fotorahmen fuer friseure

5 Tipps für das optimale Instagram Foto!

Derzeit sind die sozialen Netzwerke unser täglicher Begleiter im Alltag. Zu den allgemein bekannten Netzwerken zählen unter anderem Facebook sowie Instagram. Mit deinem Smartphone als mobiles Endgerät kannst du jederzeit …

so wird dein messestand social media tauglich beispiel fotorahmen

So wird Dein Messestand Social Media tauglich!

Mit dem Instagram Fotorahmen wird jedes Event Social-Media-fähig. Ob alleine oder in Gruppen, ob Selfie-Lover oder introvertierte Persönlichkeit, ob alt oder jung: Dieser Rahmen ist die Requisite, die deinen Fotos das gewisse Etwas verleiht. Unverkrampft ergänzt der Rahmen die Erinnerungen an wunderbare Momente. Er übersetzt die Nostalgie eines klassischen Polaroid Rahmens charmant in modernere Zeiten.

junges paar kuesst sich vor blumenhintergund

Ein Blumenhintergrund für den WOW Effekt

Du heiratest bald und suchst außergewöhnliche Ideen, um Deine Hochzeit so einzigartig wie möglich zu gestalten? Ein Blumbenhintergrund klingt spannend? Dann lies einfach weiter. Hier erfährst Du wie Du Deinen …

leitfaden fuer das perfekte fotobox schnappschussfoto coole pose

Leitfaden für das perfekte Fotobox Schnappschussfoto

Wir werden immer wieder von Leuten gefragt: “Was brauche ich für das richtige Foto? Was muss ich beachten? Wie soll ich mich hinstellen? WAS SOLL ICH TUN?“
Du gehörst genau zu diesen Fragenden?
Wir erklären Dir in wenigen Schritten, was Du für das perfekte Foto mit einer Fotobox bzw. Photobooth benötigst und was Du zu beachten hast!

fotobooth blackbooth von boothme seitlich

Start von Fotobox boothME aus Paderborn!

Die Fotobox von boothME ist nun endlich nach langer Entwicklungs- und Testphase marktreif. Das mobile Fotostudio von boothME aus Paderborn kann für Events bzw. Veranstaltungen jeglicher Art gebucht werden. Die …