Fotobox – So nutzt du diese für deine Party!

So nutzt du die Fotobox für deine Party!

Du planst aktuell eine Party, doch du weißt noch nicht so recht, wie du die BoothME Fotobox in Szene setzen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Nicht nur haben wir die besten Tipps und Tricks für dich, sondern zugleich helfen wir dir auch bei der Entscheidung, ob du auf eine Fotobox setzen sollst, oder nicht!

Was ist eine Fotobox?

Die Idee der Fotobox kommt ursprünglich aus den USA und wird dort als Photobooth bezeichnet. Herbei handelt es sich, wie man bei dem Namen schon vermuten kann, um eine Box, in der Fotos geschossen werden können. Diese kennst du in Deutschland auch als Fotoautomaten. Wir haben die Idee der Fotobox allerdings revolutioniert und diese partytauglich gemacht. Statt einer regelrechten Box bekommst du bei BoothME ein regelrechtes Party-Vergnügen! Mit 1 A Fotoqualität, tollem Zubehör und einer leichten Bedienung, macht diese Box wahrlich etwas her!

Die 5 besten Tipps zu einem riesigen Spaß mit der Fotobox

Du weißt noch nicht, ob die Fotobox das Richtige für dich ist, beziehungsweise du weißt nicht wie du diese in Szene setzen sollst? Was es auch immer ist, hier haben wir die 5 besten Tipps und Tricks für dich!

Finde den richtigen Standort

Die Platzierung deiner Fotos ist extrem wichtig. Natürlich möchtest du diese nicht in die hinterste Ecke stellen, sodass sie gar nicht zur Geltung kommt, doch sollte sie auch nicht im Weg stehen. Wenn du auf weiteres Zubehör und einen Hintergrund setzt, dann solltest du genügend Platz haben oder eben Platz schaffen. Wenn du daher bereits weißt, dass du auf eine Fotobox setzen möchtest, dann raten wir dies in die Planung deinem Veranstaltungsort mit zu involvieren.

Nutze den optimalen Photobooth Hintergrund

Wir bieten nicht nur Fotoboxen an, sondern auch Hintergründe! Je nachdem für welche Feier du die Fotobox nutzen möchtest, haben wir verschiedene Hintergründe zu bieten, welche sich optimal eignen. Besonders schön ist unter anderem der Blumenhintergrund! Wir haben aber auch neutrale Optionen, wie insbesondere den weißen Hintergrund. Falls du dir nicht sicher bist auf welchen Hintergrund du setzen willst, können wir dich auch gerne individuell beraten!

Setze auf tolles Fotobox Zubehör!

Vor allem, wenn du Foto Muffel unter denen Gästen hast, kann es besonders schön sein ein paar Accessoires bereits zulege. Beispielsweise eignen sich die Papierschilder für jede Party, gerne kannst du aber auch unsere Social Media Fotorahmen nutzen, welche wir von LinkedIn, Facebook und Co. anbieten. Das Tolle ist, diese Fotorahmen kannst du idealisieren und dann später als Andenken behalte oder sogar erneut verwenden!

Lasse dir helfen!

Du musst die Fotobox nicht selber aufbauen! Lasse dir von uns helfen, wir kommen vorbei, bauen die Box und das Zubehör auf und zeigen dir wie die leichte Bedienung geht. So kannst du sicher sein, dass die Fotos auch was werden und deine Gäste einen riesigen Spaß haben!

Setze auf tolle Party Geschenke in Fotoform

Nicht nur können sich deine Gäste die Fotos vor Ort zuschicken, sondern zugleich kannst du diese später als Fotoalbum zusammenfügen und dies dann denen Gästen schenken. Das ist nicht nur eine schöne Geste, sondern zugleich ein tolles Andenken.

Wir hoffen, dass wir dir mit unseren Tipps und Tricks helfen konnten und das du nun eine bessere Vorstellung davon hast, wie du deine BoothME Fotobox einsetzen kannst. Falls du gerne noch weitere Tipps rund um das Thema Party Planung suchst, dann haben wir reichlich Blogartikel für dich parat! Möchtest du unsere Fotobox in Aktion sehen? Dann schaue dir unbedingt unseren Instagram Account an, hier findest du nicht nur reichlich Bilder, sondern auch Inspirationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert