Die besten fotografischen Gast Geschenke zur Hochzeit!

Die besten fotografischen Gast Geschenke zur Hochzeit!

Gast Geschenke zur Hochzeit zu finden, ist nicht immer die einfachste Aufgabe, denn natürlich wollen wir unseren Gästen nur Geschenke machen, welche ihnen auch wirklich gefallen, doch zugleich sollten diese Geschenke aufregend, kreativ und vor allem persönlich sein. Dies erreichst du mit den besten fotografischen Gast Geschenke zur Hochzeit!

Wieso du auf fotografische Gast Geschenke zur Hochzeit setzen solltest!

Die besten fotografischen Gast Geschenke zur Hochzeit!
Bildquelle: unsplash.com

Das Tolle an fotografischen Gast Geschenke zur Hochzeit ist, dass diese sehr persönlich sind! Wer möchte schon ein materielles Geschenk, welches dann irgendwann im Schrank versauert? Niemand! Fotos haben den Vorteil, dass sie zeitlos sind und wir uns immer an die schönen Momente mit Familie, Freunden und Bekannten erinnern können. Hier möchten wir dir die 3 besten fotografischen Gast Geschenke zur Hochzeit vorstellen!

Fotoalbum für deine Gäste

Wenn du deinen Gästen ermöglichen möchtest auch noch nach Jahren durch die Hochzeits-Erinnerungen zu blättern, dann bist du bei dem Fotoalbum an der richtigen Adresse. Hier lassen sich nicht nur die allgemeinen Fotos zur Hochzeit finden, sondern auch die lustigen Fotos der Party mithilfe einer Fotobox.

Bild mit Fotorahmen

Vor allem für Familienmitglieder ist es eine schöne Idee ein Bild mit Fotorahmen zu verschenken, sodass sich diese das Bild auf ihrer Fensterbank oder in die Vitrine stellen können. Das ist eine schöne Idee und eine Möglichkeit an den Erinnerungen festzuhalten.

Dankeschön-Party mit Diashow

Ein Gast Geschenk muss nicht immer materiell sein, wie wäre es denn eine Dankeschön-Party zu schmeißen? Hier kannst du im Hintergrund die Diashow zu deiner Hochzeit spielen und ihr könnt euch gemeinsam über die lustigen Erinnerungen kaputt lachen.

Die Fotobox von BoothME ist ideal, um diese Idee umzusetzen!

Wie kannst du allerdings tolle Fotos auf deiner Hochzeit entstehen lassen? Die Lösung ist die Fotobox von BoothME! Diese Fotobox hat zum Vorteil, dass sie nicht nur super einfach in der Umsetzung ist, sondern zugleich 1 A qualitativ hochwertige Fotos schießt, die du im Anschluss für dein Gast Geschenk nutzen kannst. Wir von BoothME kommen vorbei, bauen die Fotobox auf und zeigen dir, wie die kinderleichte Bedienung geht, sodass deinen fotografischen Erinnerungen nichts im Wege steht!

Ansonsten bieten wir auch noch reichlich Foto Zubehör an. Für eine Hochzeit empfehlen wir unsere Hochzeits Fotorahmen. Mit diesen Fotorahmen hast du die Möglichkeit sie zu personalisieren mit Namen und Datum, sodass du und deinen Gästen den Rahmen als Foto Prop zur Verfügung stellen kannst. Im Anschluss eignet sich dieser Rahmen auch als schöne Erinnerung und Dekoration zu Hause.

Du suchst nach Ideen für Gast Geschenke zur Hochzeit? Dann bist du bei BoothME genau richtig, denn hier hast du die Möglichkeit, die lustigen Fotos und tollen Erinnerungen deiner Hochzeit für deine Freunde, Verwandte und Bekannte in einem schönen Fotoalbum zusammenzufügen und so ein sehr persönliches Gastgeschenk zu erstellen.

Noch nicht überzeugt? Dann schaue dir gerne die Bilder unserer Kunde auf unserem Instagram Account an, du wirst begeistert sein! Falls du dich bereits für die Fotobox von BoothME entschieden hast, dich aber noch fragst, wie du sie am in Szene setzte, dann schaue dich gerne auf unserem Blog um, hier findest du reichlich Tipps und Tricks!

Hast du noch Fragen oder Anmerkungen? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar und wir kommen auf dich zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert