Für unseren besonderen Rund-um-Sorglos Service fallen unter anderem Versand- und Lieferungskosten an. Im Gegensatz zu anderen Händlern, wo häufig Versand- und Lieferungskosten im Produktpreis verrechnet werden, wollen wir Transparenz schaffen!

Wir zeigen auf, wo Versand- oder Lieferungskosten anfallen und wo wir diese für Dich übernehmen OHNE diese im Produktpreis zu verrechnen.

Versandkosten

Social Media Fotorahmen

Unserer besonderer Service für Dich: Der Versand innerhalb Deutschlands ist völlig kostenlos! Außerhalb Deutschlands können Versandkosten anfallen.

Versandkosten pro Fotorahmen
StandardExpress
Deutschland
0,00 €35 €
Österreich40,00 €50,00 €
Schweiz85,00 €95,00 €

Lieferdauer

Social Media Fotorahmen

Standard Versand

Insgesamt ca. 4-5 Werktage – Nach der Entwurfs-Freigabe ist der Fotorahmen nach 2 Werktagen versandfertig und wird anschließend direkt versendet. Der Versand durch den Dienstleister dauert in der Regel 1-3 Werktage bei dem kleinen Fotorahmen.
Bei dem großen Rahmen kann aufgrund der Versandklasse “Sperrgut” der Versand bis zu 2-3 Werktage dauern.

Denk bitte daran, dass wir auf die Laufzeiten der Paketdienste keinen Einfluss haben.

Express Versand

Insgesamt 2-3 Werktage – Nach der Entwurfs-Freigabe ist der Fotorahmen nach 1-2 Werktagen versandfertig und wird anschließend direkt versendet. Beim Express-Versand wird der Fotorahmen am nächsten Werktag nach Übergabe an den Versanddienstleister zugestellt.

Bei Fragen und Anregungen kannst du uns gerne kontaktieren!

Unser Kundenservice hilft Dir gern weiter. Verfügbar: Montag bis Samstag von 08:00 bis 20:00 Uhr

Telefon: 05251 69448 11
E-Mail: info@booth-me.de

Was tun bei einem Transportschaden?

Informiere uns bitte immer per Email an info@booth-me.de über einen Transportschaden und sende wenn möglich detailnahe Fotoaufnahmen mit. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um einen Ersatz!

Qualitätsgarantie

Jedes Produkt das unser Haus verlässt, wird von einem Profi auf deren Qualtät geprüft!

Lieferung

Kosten für die Fotobox Lieferung

Die Fotobox wird von unserem geschulten Team geliefert, fachgerecht aufgebaut und passend zu den Räumlichkeiten und Lichtverhältnissen eingestellt. So erhältst Du optimale Fotos! Du kannst entspannt Dein Event genießen und brauchst Dich um nichts zu kümmern.
Wir übernehmen die Abstimmung bezüglich Auf- und Abbauzeiten mit dem Betreiber der Location und holen die Fotobox nach der Feier ab.

Für diesen Service berechnen wir die Lieferungskosten (inkl. Auf- und Abbau) wie folgt:
Die ersten 75 km sind frei, danach 0,4 €/km.

Beispiel: Die einfache Entfernung zwischen der Location und unserem Firmenstandort beträgt 50 km. Für den Auf- und Abbau muss unser Teammitglied 4 x 50 km fahren.

Lieferungskosten: (4 * 50 km – 75 km) * 0,4€ / km = 50€

D.h. in diesem Fall würden die zusätzlichen Lieferungskosten mit Auf- und Abbau 50€ (brutto) betragen.

lieferungskosten fotobox

Für Dich sind wir jederzeit verfügbar!

Nutze am Besten Deinen bevorzugten Kommunikationskanal, um mit uns schnell, formlos und einfach in Kontakt zu treten.

Telefon

Ruf uns doch einfach an unter:
+49 5251 69448 11
zu folgenden Servicezeiten: Mo – Sa: 08:00 – 20:00 Uhr

E-Mail

Schicke uns eine E-Mail mit Deiner Frage oder Deinem Anliegen an: support@booth-me.de

Whatsapp

Du kannst uns auch jederzeit per Whatsapp schreiben:
+49 151 196 422 01