Für unseren besonderen Rund-um-Sorglos Service fallen unter anderem Versand- und Lieferungskosten an. Im Gegensatz zu anderen Händlern, wo häufig Versand- und Lieferungskosten im Produktpreis verrechnet werden, wollen wir Transparenz schaffen!
Wir zeigen auf, wo Versand- oder Lieferungskosten anfallen und wo wir diese für Dich übernehmen OHNE diese im Produktpreis zu verrechnen.
Lieferung
Kosten für die Fotobox Lieferung
Die Fotobox wird von unserem geschulten Team geliefert, fachgerecht aufgebaut und passend zu den Räumlichkeiten und Lichtverhältnissen eingestellt. So erhältst Du optimale Fotos! Du kannst entspannt Dein Event genießen und brauchst Dich um nichts zu kümmern.
Wir übernehmen die Abstimmung bezüglich Auf- und Abbauzeiten mit dem Betreiber der Location und holen die Fotobox nach der Feier ab.
Für diesen Service berechnen wir die Lieferungskosten (inkl. Auf- und Abbau) wie folgt:
Die ersten 75 km sind frei, danach 0,4 €/km.
Beispiel: Die einfache Entfernung zwischen der Location und unserem Firmenstandort beträgt 50 km. Für den Auf- und Abbau muss unser Teammitglied 4 x 50 km fahren.
Lieferungskosten: (4 * 50 km – 75 km) * 0,4€ / km = 50€
D.h. in diesem Fall würden die zusätzlichen Lieferungskosten mit Auf- und Abbau 50€ (brutto) betragen.

Versandkosten
Social Media Fotorahmen
Lieferdauer
Social Media Fotorahmen
Die Lieferdauer der Social Media Fotorahmen beträgt in der Regel maximal 14 Tage. Die Social Media Fotorahmen werden individuell gefertigt.
Für Dich sind wir jederzeit verfügbar!
Nutze am Besten Deinen bevorzugten Kommunikationskanal, um mit uns schnell, formlos und einfach in Kontakt zu treten.
Telefon
Ruf uns doch einfach an unter:
+49 5251 870 3037 zu folgenden Servicezeiten: Mo – Sa: 08:00 – 20:00 Uhr
Schicke uns eine E-Mail mit Deiner Frage oder Deinem Anliegen an: support@booth-me.de
Du kannst uns auch jederzeit per Whatsapp schreiben:
+49 151 196 422 01