So planst du die perfekte Überraschung für deine Gäste

So planst du die perfekte Überraschung für deine Gäste
Bildquelle: unsplash.com

Eine erfolgreiche Party zu planen ist nicht immer sonderlich einfach! Wir wollen, dass die Party ein wahrere Erfolg wird und den Gästen Freude beschert, doch wie geht das am besten? Wie kannst du deine Party besonders unvergesslich machen?

Wieso solltest du eine Überraschung für deine Gäste planen?

Vor allem bei einer Geburtstagsparty denken wir nicht daran eine Überraschung für die Gäste zu planen, doch genau das können wir zu unserem Vorteil nutzen. Fakt ist – Jeder mag Überraschungen! Diese Überraschungen kommen immer am, besten an, wenn wirklich niemand damit rechnet und diese erahnen kann. Diesen Effekt kannst du für dich und deine Party nutzen, um mit einer Überraschung deine Gäste vom Hocker zu hauen!

Das sind mögliche Optionen, wenn du für deine Gäste eine Überraschung planen möchtest!

Doch wie kann so eine Überraschung aussehen? Hier haben wir uns drei schöne Überraschungen ausgedacht, die du ganz einfach in deiner Party umsetzen kannst. Zudem klären wir für welche Partys Überraschungen überhaupt geeignet sind!

Spaßige Aktivitäten

Wer mag schon eine Party, bei der man nur rumsitzt und keinen Spaß hat? Richtig – Niemand! Nicht nur solltest du generell für spaßige Aktivitäten sorgen, doch kannst du dies auch als Überraschung nutzen. Wenn du unter anderem eine Party für deinen Vereinsclub (beispielsweise ein Fußballverein) planst, dann kannst du das Thema “Fußball” in deine Überraschung mit einplanen. Wie wäre es denn mit einer Schießwand, an der sich jeder mal versuchen darf und die Person, welche am Ende des Tages die meisten Punkte sammeln konnte, gewinnt einen preis? Lasse dich von dieser Idee inspirieren und setze sie bei deiner Party um!

So planst du die perfekte Überraschung für deine Gäste
Bildquelle: unsplash.com

Kleine Aufmerksamkeit

Vor allem bei Partys wie einer Geschenkparty für werdende Mütter (Baby Shower) oder auch einem Geburtstag, ist es eine schöne Idee den Gästen etwas zurückzugeben, beispielsweise durch kleine gefüllte Geschenktüten. Hierbei musst du nicht unbedingt große Mengen an Geld für Geschenke investieren, sondern kleine Aufmerksamkeiten sind mehr als genug!

Eine Fotobox, um Erinnerungen festzuhalten

Wir empfehlen dir auf eine Fotobox bei deiner Party zu setzen, denn diese fasst unsere Tipps 1 und 2 ideal zusammen! Hierbei hast du nämlich eine spaßige Aktivität und zugleich bekommen deine Gäste tolle Fotos. Des Weiteren können diese Bilder direkt per E-Mail zugeschickt oder auch per Bluetooth sofort auf das Handy übertragen werden, sodass die Gäste die Bilder noch vor Ort verwenden können. Wenn du Lust hast, kannst du die Fotos auch im Anschluss in einem Fotoalbum zusammenfassen und dies dann an deine Gäste verteilen. So hat jeder Gast ein schönes Erinnerungsstück!

Übrigens bietet sich die BoothME Fotobox ideal für Partys an, denn wir kommen vorbei, bauen die Fotobox auf und schon kann der Fotospaß beginnen. Falls du noch einen draufsetzen möchtest, kannst du auch auf passendes Foto-Zubehör setzen, wie unsere Fotorahmen im Social Media Stil oder auch unser lustiges Glitzer Zubehör!

So planst du die perfekte Überraschung für deine Gäste
Bildquelle: unsplash.com

Für welche Partys sind solche Überraschungen geeignet?

Überraschungen kommen bei jeglichen Partys gut an! Falls du eine Party planst, an die sich deine Gäste auch noch lange danach erinnern werden, dann eignet es sich solche Überraschungen, wie wir sie in diesem Artikel zusammengefasst haben sehr gut an!

Du hast noch nie so wirklich daran gedacht auch mal eine kleine Überraschung für deine Gäste zu planen? Dann bist du sicherlich nicht alleine, denn oftmals denken wir nur an unter anderem die Person, die Geburtstag hat. Um allerdings sicherzugehen, dass die Gäste sich an der Party erfreuen, kann es auch lohnenswert sein, sich eine Überraschung für die Gäste auszudenken. Wir hoffen, dass wir dir mit unseren Tipps und Trick weiterhelfen konnten. Vergiss nicht für weitere Party Ideen auf unserem Blog vorbeizuschauen oder sich auch gerne durch unseren Instagram Account zu klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert