Langweilige Geburtstagsfeier adé – Wir haben die besten Tipps!

Langweilige Geburtstagsfeier adé – Wir haben die besten Tipps!
Bildquelle: unsplash.com

Du hast Bammel, dass deine Geburtstagsfeier langweilig wird? Keine Sorge, wir haben die besten Tipps und Tricks für dich zusammengefasst, sodass dies absolut nicht der Fall sein wird – ganz im Gegenteil – mit unseren Tipps wird deine Geburtstagsfeier ein wahrer Erfolg!

Du planst eine Geburtstagsfeier? Diese Probleme können auftreten

Ja, vor allem wenn wir es nicht gewohnt sind, Geburtstagsfeiern zu organisieren oder allgemein Partys zu schmeißen, können viele Fragen aufkommen. Welches Essen, welche Getränke und wie kann ich es verhindern, dass sich meine Gäste auch nicht langweilen.

Langeweile ist das größte Problem einer Party, doch zugleich kann es einfach mit den passenden Aktivitäten vermieden werden. In diesem Artikel haben wir 4 hilfreiche Tipps für dich, wie du sicher gehen kannst, dass deine Geburtstagsfeier alles andere als langweilig wird!

Die 4 wichtigsten Punkte, die du bei deiner Geburtstagsfeier nicht vergessen darfst

Beachte diese 4 Tipps und schon bist du auf der sicheren Seite, was deine Geburtstagsfeier betrifft!

Erinnerungen schaffen

Erinnerungen zu schaffen ist ein wichtiger Aspekt jeder Party. Vor allem heutzutage, da alles online gepostet wird, solltest du unbedingt dafür sorgen, dass deine Gäste ein ideales Ambiente haben, um diese Erinnerungen zu dokumentieren.

Wir empfehlen hierbei eine Fotobox, wie die von BoothME! Diese kannst du ganz einfach bei uns mieten und wir bringen sie vorbei und bauen sie auf, sodass deine Gäste schnell und einfach Fotos machen können und diese direkt bei Facebook und Co. posten können – Spaß ist garantiert!

Auf die verschiedenen Wünsche der Gäste eingehen

Setze auf Aktivitäten, die keine Altersklasse ausschließen! Nichts ist frustrierender für einen Gast, wenn er oder sie sieht, dass andere Menschen Spaß haben, doch man selber kann diese Aktivität nicht ausüben.

Beispielsweise gibt es verschiedenen Spiele, die man auf Partys spielen kann, doch manche ältere Gäste können hier nicht teilnehmen. Dies sollte dir bei deiner Geburtstagsfeier nicht passieren! Fotos sind klasse, da hier alle Altersklasse Spaß haben!

Selbst Spaß haben

Vergiss nicht, dass es deine Geburtstagsfeier ist und du demnach auch die Person sein solltest, die am meisten Spaß hat! Wen du selber mit Spaß und Freunde dabei bist, dann wirst du auch deine Gäste mit der guten Laune anstecken!

Die Basics sichern

Achte auf die Basics, heißt genug Essen und Trinken zu haben, genug Sitzgelegenheiten für alle Gäste und das die Musik ansprechend und nicht zu laut ist, sodass sich deine Gäste auch noch unterhalten können. Wenn die Basics erfüllt sind und du für lustige Aktivitäten sorgst, dann steht deiner erfolgreichen Geburtstagsfeier nichts im Wege!

Planst du gerade eine Geburtstagsfeier und suchst noch nach Inspirationen? Dann schaue unbedingt auf unserem Blog vorbei, denn hier findest du nicht nur zahlreiche Inspirationen und Ideen, sondern auch Tipps und Tricks, wie deine Geburtstagsfeier sicherlich zum Erfolg wird. Ansonsten empfehlen wir dir auch bei unserem Instagram Account anzuklicken, denn hier siehst du wie unsere Kunden die Produkte von BoothME ganz einfach bei ihrer Party umsetzen.

Was ist für dich ein absolutes MUSS, wenn es um die Organisation einer Geburtstagsfeier geht? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar – wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.