Das sind die 5 besten Party Themen – Lasse dich inspirieren

Das sind die 5 besten Party Themen - Lasse dich inspirieren
Bildquelle: unsplash.com

Du bist ein richtiges Party-Tier und hast ein Talent Feiern zu veranstalten? Nun bist du auf der Suche nach neuen Party Ideen? Dann bist du hier genau richtig, denn wir möchten dir unsere 5 besten Party Themen und Party Ideen offenbaren, sodass du deine Freunde, Familienmitglieder und Kollegen mit Kreativität und Witz überraschen kannst!

Wieso es manchmal schwer ist passende Party Themen zu finden

Die Chancen stehen gut, dass du bereits einige Partys besucht und auch organisiert hast, doch sicherlich wird dir aufgefallen sein, dass diese sicher alle fast identisch waren. Kreative Ideen zu finden, einzigartige Partys schmeißen und deine Gäste zu überraschen, ist gar nicht mal so einfach. Schnell gehen uns die Ideen aus und wir ertappen uns dabei, wie wir doch nur wieder eine 0815 Party schmeißen – doch nein! Die Zeiten sind jetzt vorbei, denn mit unseren tollen Party Ideen, kannst du die Organisation deiner nächsten Party auf eine neue Ebene bringen!

Die 5 besten Themen für deine nächste Feier!

Nun aber genug gelabert! Los geht es mit unseren 5 besten Themen für deine nächste Feier! Beachte, dass du diese Themen auch gerne kombinieren kannst, wie wäre es denn eine 70er-Jahre Party mit einer Bad Taste Party zu kombinieren – Die schlimmsten Modetrends der 70er-Jahre Feier! Werde kreativ!

70er-Jahre Feier

Ob die Beatles oder bunte Blazer – eines ist sicher, die 70er-Jahre waren einzigartig! Wie wäre es denn eine Feier in diesem Stil zu organisieren? Deine Gäste müssen sich dementsprechend anziehen, du erstellst eine 70er-Musik Playlist, setzte auf funky Dekorationen und nutzt unsere Retro-TV Fotobox für Fotos im Vintage Stil.

Das sind die 5 besten Party Themen - Lasse dich inspirieren
Bildquelle: unsplash.com

Kostümfeier

Wir müssen nicht auf Karneval oder Halloween warten, um ein Kostüm zu tragen. Wie wäre es denn mit einer Kostümparty mit dem Thema „Tierreich“? Hierbei müssen deine Gäste ein Tier Kostüm tragen, die Location ist wie ein Dschungel dekoriert und deine Playlist besteht aus Regenwald Geräuschen. So eine Feier haben deine Gäste sicherlich noch nie erlebt!

Bad Taste Party

Eine Bad-Taste Party ist nicht unbedingt originell, doch wahnsinnig spaßig! Jetzt mal Hand auf das Herz, wir alle haben hässliche Kleidungsstücke im Schrank, sodass jeder deiner Gäste ein passendes Outfit problemlos zusammenstellen kann. Das ist wahnsinnig lustig und vor allem für Fotos ideal. Hierbei empfehlen wir dir die Nutzung der BoothME Fotobox. Deine Freunde, Verwandte und Bekannte können ganz einfach Fotos machen und sich diese per E-Mail oder Bluetooth zuschicken. Partyspaß garantiert!

Koch-Feier

Noch nie was von einer Koch-Feier gehört? Diese Art der Partys sind eher in den USA bekannt, statt sich zum Abendessen zu verabreden, wird direkt zusammen gekocht. Ideal eignen sich hier Dumplings oder Frühlingsrollen, die dann individuell befüllt werden können. Beachte allerdings, dass du nur eine begrenzte Anzahl an Gästen bei einer Koch-Feier einladen kannst, denn hierbei muss genügend Platz vorhanden sein und bei zu vielen Menschen kannst du zu schnell den Überblick verlieren.

Social Media Party

Social Media ist mittlerweile ein riesiges Thema in unserem Leben und auch auf Partys. Wir machen Fotos und teilen diese meistens noch am selben Abend bei Instagram und Co. Wie wäre es denn eine Party im Stil von Instagram, Facebook oder LinkedIn zu schmeißen? Hierbei eignen sich unsere Social Media Fotorahmen ideal. Bestimme den Usernamen, die Like Zahl und die Hashtags.

Deine Gäste können mit diesem Rahmen Fotos machen und direkt posten. Richtig Social Media tauglich! Wenn du diese Fotorahmen gerne mal in Aktion sehen möchtest, dann schaue gerne bei unserem Instagram Account vorbei. Weitere Tipps und Tricks zur Party Organisation findest du übrigens auf unserem Blog!

Hast du noch weitere Party Ideen auf Lager? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.