Lustige Bilder mit deinen Freunden – so klappt es!

Lustige Bilder mit deinen Freunden - so klappt es!
Bildquelle: unsplash.com

Durch Stöberst du gerne dein virtuelles Fotoalbum und schwebst in Erinnerungen? Dann bist du da nicht alleine! Ob einzigartige Partys oder einfach lustige Momente, Fotos haben den Vorteil diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten, sodass wir uns immer wieder daran erfreuen können, doch wie kannst du lustige Bilder mit deinen Freunden machen? Diese Frage beantworten wir dir hier!

Lustige Bilder = Schöne Erinnerung!

Die meisten lustigen Bilder, die wir mit und von unseren Freunden machen, sind meist spontan und können nicht einfach kreiert werden. Sie sind Momente in denen wir aus vollstem Herzen lachen, uns gegenseitig necken oder einfach etwas Lustiges unternehmen. Es sind diese Erinnerungen, die wir immer mit uns tragen und immer noch ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn wir diese Fotos auch noch nach Jahren herauskramen und sie uns anschauen.

So gelingen dir lustige Bilder mit deinen Freunden

Na, wie gelingen dir denn nun die lustigen Bilder mit deinen Freunden? Diese Frage möchten wir dir gerne mit unseren besten Tipps und Tricks beantworten. Los geht’s!

Setze auf die Fotobox

Mit Abstand am einfachsten ist es wohl mit einer Fotobox lustige Fotos zu machen, denn so muss es keine Person geben, die außen vor bleibt, um das Foto zu machen. Alle deine Freunde finden Platz auf dem Foto und ihr könnt gemeinsam Spaß haben. Zudem ist die Bedienung wirklich kinderleicht! Das Beste ist, du kannst dir die Bilder direkt zu schicken, sei es per E-Mail oder Bluetooth, leichter geht’s wirklich nicht!

Qualität ist das A und O

Was bringt dir das lustigste Foto, wenn du nichts erkennen kannst? Genau…nichts! Achte daher auf eine gute Auflösung der Kamera. Bei der Fotobox von BoothMe ist zum Beispiel eine Spiegelreflexkamera dabei, sodass du wirklich nur 1A Bilder bekommst. Besser geht es wirklich nicht mehr!

Nutze Fotozubehör für die extra Ladung Spaß

Du willst mehr! Dann solltest du unbedingt auf unser Fotozubehör setzen, denn damit bekommst du wirklich jede Person vor die Linse! Lustige Smiley Preisschilder, sowie jede Menge Bling Bling mit unserem Glitzer Zubehör – hier wird jedermann fündig! Schon mal lustige Fotos mit einem Papier Bart gemacht? Nein? Dann wird’s aber Zeit!

Fotorahmen für den besonderen Anlass!

Besonders schönes Zubehör sind übrigens unsere Social Media Fotorahmen und unsere Fotorahmen für besondere Anlässe. Diese sind aus hochwertigen und zugleich leichten Materialien, sodass die Nutzung von Jung und Alt durchgeführt werden kann und nicht nur das! Je nach Wunsch kannst du diese Rahmen auch noch personalisieren. 

Lustige Bilder mit deinen Freunden - so klappt es!

Bei den Social Media Fotorahmen kannst du zum Beispiel den Nicknamen anpassen, die Like Anzahl sowie die Hashtags und bei den Fotorahmen für besondere Anlässe kannst du Text einfügen. Das ist besonders schön für beispielsweise eine Hochzeit, da so die Gäste den Rahmen verwenden können und zugleich hat das frisch vermählte Ehepaar ein wunderbares Erinnerungsstück!

Lustige Bilder mit deinen Freunden - so klappt es!
Bildquelle: unsplash.com

Sei natürlich!

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann sieht man das leider auch auf den Bildern, versuche daher natürlich zu sein und dich zu nichts zu zwingen. Wenn alle deine Freunde die Zunge für das Foto rausstrecken, aber dir nicht danach ist, dann mache es auch nicht. Fotos machen soll Spaß machen, sodass du deine eigenen Ideen ausleben kannst. Wenn du Spaß dabei hast, dann kommt das auf den Bilder herüber und sieht viel natürlicher aus, als ein gezwungenes Foto.

Interesse geweckt? Dann schaue gerne bei unserem Instagram Account vorbei, denn hier bekommst du einen konkreten Einblick, wie du die Fotobox in Szene setzen kannst und welche Resultate unsere Kunden bereits erzielen konnten. Du suchst nach weiteren Tipps und Tricks, wie du erfolgreich eine Party planen kannst? Dann schaue dir unbedingt unseren Blog an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.