Darum dürfen die Fotorahmen auf deiner Privat Party nicht fehlen!

Darum dürfen die Fotorahmen auf deiner Privat Party nicht fehlen!
Bildquelle: unsplash.com

Du planst eine Privat Party und stehst nun vor der Aufgabe diese Feier zu etwas ganz besonderem zu machen? Dann sagen wir dir – Setze auf die Fotorahmen! Unsere Fotorahmen sind eine tolle Ergänzung zu jeder Party und das Beste ist, anschließend hast du noch ein tolles Souvenir. Mehr zu unseren Fotorahmen und zu den Möglichkeiten, wie du diese auf deiner Party am besten in Szene setzen kannst.

Mache deine Privat Party unvergesslich – Mit den Fotorahmen

Wir von BoothME haben uns auf Fotoboxen und Fotorahmen spezialisiert und möchten dir hier unsere beiden Optionen vorstellen. Für welche du dich auch entscheiden wirst, du kannst dich auf ein hochwertiges Produkt freuen, welches von Jung und Alt genutzt werden kann. Die Fotorahmen sind wahre Hingucker für jede Party und durch das leichte Material liegen sie gut in der Hand. So, nun stellen wir dir aber unsere zwei Optionen vor:

Darum dürfen die Fotorahmen auf deiner Privat Party nicht fehlen!

Die Social Media Fotorahmen

Ein riesiger Fotorahmen im Stil von Facebook, Instagram, Xing oder LinkedIn? Genau das erwartet dich bei unserem Social Media Fotorahmen. Ob speziell für eine Social Media inspirierte Party oder auch einfach so, mit diesem Fotorahmen kannst du dir sicher sein, dass deine Gäste so etwas noch nie erlebt haben. Wie mit allen unseren Optionen hast du die Möglichkeit die Rahmen deiner Wünsche nach anzupassen. Hier kannst du dir deinen Usernamen, die Like Zahl und auch die Hashtags aussuchen.

Darum dürfen die Fotorahmen auf deiner Privat Party nicht fehlen!

Die Fotorahmen für ein besonderes Event

Du planst eine Hochzeit oder eine Feier zu Silvester? Dann haben wir auch hier die passenden Rahmen für dich. Das Tolle ist, diese Rahmen eignen sich auch ganz hervorragend als Erinnerungsstück und können ebenfalls nach deinen Wünschen designt werden. Möchtest du die Namen des Hochzeitspaares verewigen? Kein Problem! Im Anschluss an die Feier kannst du oder das Hochzeitspaar sich den Rahmen als Andenken mit nach Hause nehmen. Durch die gute Qualität überlebt dieser auch die wildeste Feier ohne Probleme. Mit diesem Rahmen hast du demnach nicht nur eine große Freude am Tag der Feier, sondern auch noch danach. 

Darum dürfen die Fotorahmen auf deiner Privat Party nicht fehlen!
Bildquelle: unsplash.com

Wie kannst du die Fotorahmen nutzen?

Die Fotorahmen kannst du beispielsweise mit unserer passenden Fotobox nutzen. Diese Fotobox wurde inspiriert vom amerikanischen Trend des Photobooth und gibt dir und deinen Gästen die Chance tolle Bilder auf deiner Party zu machen. Unsere hochwertige Kamera macht 1A Fotos, die du und deine Gäste euch direkt zu schicken könnt. Vor allem mit unseren Fotorahmen macht das Fotos machen extrem viel Spaß und ist ein absolutes Highlight für JEDE Party. Durch die einfache Bedienung ist die Fotobox sowie die Fotorahmen für allerlei Gäste geeignet – die Altersklasse spielt hierbei gar keine Rolle!

Wir kommen vorbei, bauen die Fotobox auf und schon können die Fotorahmen in Aktion kommen. Halte sie vor dein Gesicht, lasse dich mit deinen Freunden fotografieren und das beste – so bekommst du sogar die größten Foto-Muffel vor die Linse!

Interesse geweckt? Wir helfen dir den perfekten Rahmen zu finden

Du hast Interesse an einem unserer Rahmen, doch weißt noch nicht so recht für welchen du dich entscheiden sollst? Kein Problem, denn wir haben eine tolle Auswahl, die wir dir gerne näher bringen möchten. Falls du nach Inspirationen suchst und sehen möchtest, wie unsere Kunden den Rahmen einsetzen? Dann solltest du unbedingt mal auf unserem Instagram Account vorbeischauen. Suchst du noch nach Ideen, wie du die Fotorahmen bei deiner Privat Party umsetzen kannst, dann haben wir reichlich interessante Beiträge für dich. Na los, tobe dich aus und schaue dir gerne unseren Content an. Gerne kannst du uns auch kontaktieren und wir beraten dich persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert