Die schönsten Bilder Geschenke für deine Liebsten!

Die schönsten Bilder Geschenke für deine Liebsten!
Bildquelle: unsplash.com

Wir kommen alle früher oder später in die Situation, dass wir einfach nicht wissen, was wir unseren Liebsten zu Weihnachten, zum Geburtstag oder sonst einer Gelegenheit schenken sollen. Das Geschenk muss persönlich, individuell und dazu natürlich auch schön sein, doch irgendwann gehen uns die Ideen aus – keine Sorge! Wir haben die Lösung gefunden, denn wir stellen dir die schönsten Bilder Geschenke hier vor!

Wieso solltest du auf Bilder Geschenke setzen?

Ein Geschenk für unsere Liebsten zu finden, welches nicht nach kurzer Freude in der hintersten Ecke des Schranks verschwindet, ist gar nicht mal so einfach zu finden. Wie soll man das passende Geschenk für eine Person finden, die scheinbar alles hat, oder? Der Fokus sollte auf einer persönlichen Option stehen, wie beispielsweise Bilder Geschenke. Diese helfe euch in Erinnerungen zu schweben und zugleich ist es ein Geschenk, welches immer und immer wieder für Freude sorgt.

Wie kannst du tolle Bilder für und mit deinen Liebsten machen?

Du hast nicht viele Fotos von deinen Liebsten und möchtest das gerne ändern? Dann haben wir auch hier die Lösung für dich – die BoothME Fotobox! Hier kommen wir bei deiner nächsten Feier vorbei, bauen die Box auf, zeigen dir wie die einfache Bedienung funktioniert und schon kann der Foto-Spaß begonnen. Eines ist sicher, am Ende des Tages wirst du reichlich Fotos haben, die du dann in Bilder Geschenke umfunktionieren kannst.

Verpacktes Geschenk - Die schönsten Bilder Geschenke für deine Liebsten!
Bildquelle: unsplash.com

Das sind die schönsten Bilder Geschenke für deine Liebsten!

Du hast genügend Bilder gesammelt, um persönliche Bilder Geschenke zu erstellen? Dann möchten wir dir hier die drei besten Ideen vorstellen. Nicht nur das, denn die Umsetzung ist auch sehr einfach, sodass du schon in kürzester Zeit passende Bilder Geschenke für deine Liebsten haben wirst!

Eine Collage der schönsten Momente

Eine Collage kennst du sicherlich aus jungen Jahren. Damals noch die Bilder aus Magazinen ausgeschnitten, kannst du heute eine schöne Bilder-Collage mit den Fotos von lustigen Feiern, besonderen Situationen und auch alltäglichen Momenten bestücken. Wenn du die Collage einrahmst, dann wird sie auch noch nach Jahren toll aussehen!

Ein persönliches Fotoalbum

Du hast besonders viele Fotos? Dann ist das Fotoalbum für dich die richtige Option. Dies ist beispielsweise ein schönes Geschenk für den Partner, indem du eure gemeinsamen Fotos in einem Fotoalbum sammelst. Das ist nicht nur sehr romantisch, sondern zugleich könnt ihr gemeinsam noch nach Jahren in Erinnerung schwelgen. Schöner geht es nicht!

Ein digitaler Fotorahmen für ein modernes Zuhause

Der oder die Beschenkte ist ein absoluter Technik-Freak! Dann setze auf einen digitalen Fotorahmen. Hier kannst du mit einem USB-Stick, einer SD-Karte oder beim Verbinden mit deinem Laptop die gewünschten Bilder ganz einfach auf den Jahren übertragen und schon spielen sich die Bilder, wie eine Diashow automatisch ab. Der Rahmen kann dann in Sichtweite im Haus oder der Wohnung platziert werden und täglich spielen sich die Bilder ab!

Du möchtest auch tolle Fotos mit und von deinen Liebsten haben? Dann bist du bei der BoothME Fotobox genau an der richtigen Adresse! Nicht nur bekommst du qualitativ hochwertige Fotos, sondern zugleich hast du auch noch riesigen Spaß. Falls du unsere Fotobox in Aktion sehen möchtest, empfehlen wir dir, dass du mal auf unseren Instagram Profil vorbeischaust, nicht nur das denn Tipps und Tricks zur Umsetzung findest du auf unserem Blog.

Hast du noch weitere Ideen und Tipps für tolle Bilder Geschenke? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert