So wird deine Familienfeier zu einem wahren Erfolg!

So wird deine Familienfeier zu einem wahren Erfolg!
Bildquelle: unsplash.com

Eine Familienfeier steht an, sei es ein Geburtstag oder auch einfach eine Gelegenheit des Beisammenseins, doch nun fragst du dich, wie du solch eine Feier organisieren kannst und vor allem worauf du achten solltest? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben alle wichtigen Informationen für dich, sodass du ganz schnell und einfach eine Familienfeier planen kannst.

Wieso ist eine Familienfeier manchmal schwer zu organisieren?

Das Schwierige an einer Familienfeier ist oftmals, dass Menschen aus verschiedenen Altersklasse anwesend sind, sodass du eine Party konzipieren musst, welche spaßig ist bei jedem Alter. Das ist leider alles andere als einfach, denn manchmal sind die Aktivitäten nicht für ältere Leute geeignet oder nicht für Kinder. Es ist schwer, den Mittelgrund zu finden, um so zu garantieren, dass Jedermann Freude an der Party hat. Wie du das genau umsetzen kannst und welche Dinge du demnach bei der Planung beachten solltest, möchten wir hier klären.

Darauf solltest du achten, wenn du eine Familienfeier planst

Doch was solltest du denn nun bei einer Familienfeier beachten? Genau das haben wir dir hier anhand dieser 5 Punkte zusammengestellt, so kann bei deiner nächsten Party nicht schiefgehen!

Schöne Erinnerungen schaffen

Solche Familienfeiern machen wir leider viel zu selten, sodass wir die schönen Erinnerungen festhalten sollten. Das geht am besten mit einer Fotobox von BoothME. Diese Fotobox wird vor Ort von uns aufgebaut und schon kann der Fotospaß beginnen. Durch die einfache Bedienung ist es eine tolle Aktivität für Jung und Alt. Nicht nur das, denn die Gäste können sich die Bilder vor Ort selber zu schicken. Leichter geht’s wirklich nicht!

Aktivitäten für Jung und Alt

Setze vor allem auf Aktivitäten, welche für jede Altersklasse geeignet sind. Hier können wir dir vor allem unter Foto-Zubehör empfehlen, welches du in Kombination mit unserem ersten Punkt, der Fotobox nutzen kannst. Das macht nicht nur Spaß, sondern sorgt auch dafür, dass du und deine Liebsten eure schönsten Momente fotografisch festhalten könnt. Ob lustige Preisschilder oder auch unsere zahlreichen Fotorahmen. Du entscheidest, welches Zubehör bei deiner Party am besten passt.

So wird deine Familienfeier zu einem wahren Erfolg!
Bildquelle: unsplash.com

Stress vermeiden

Bei der Organisation einer Party können wir schnell in Stress verfallen! Versuche dies aber mit einer guten Organisation zu vermeiden. Selbst wenn manchmal etwas nicht nach Plan läuft bedeutet das nicht, dass das es nun ein triftiger Grund ist, um in Stress zu verfallen. Versuche vielmehr den Moment zu genießen und einfach Spaß zu haben!

Jede Person bei der Organisation involvieren

Familienfeiern müssen selten nur von einer Person organisiert werden. Vielmehr kannst du andere Familienmitglieder mit in diesen Prozess integrieren. Sei es, um extra Essen oder Getränke mitzubringen oder auch beim Aufräumen helfen. Du musst nicht alles alleine machen!

Für den Transport sorgen

Da bei einer Familienfeier oftmals auch ältere Personen eingeladen werden, sollte der Transport von jeder Person geklärt sein. Wer bringt die Oma zur Feier und wieder zurück? Das ist ein absolutes MUSS um sicherzugehen, dass um jede Person gesorgt ist!

Du möchtest noch weitere Tipps und Tricks, wenn es um Feiern geht? Dann bist du auf unserem Blog an der richtigen Adresse, denn hier findest du alle wichtigen Tipps und Tricks und zugleich erläutern wir dir, wie du tolle Bilder auf deiner Feier schießen kannst. Ansonsten haben wir noch reichlich tolle Bilder auf unserem Instagram Account. Schaue gerne mal vorbei und lasse dich von unserer Fotobox und unserem Fotobox-Zubehör begeistern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.