So kommt die Fotobox auf deiner Party perfekt zur Geltung!

So kommt die Fotobox auf deiner Party perfekt zur Geltung!
Bildquelle: unsplash.com

Eine erfolgreiche Party zu planen ist nicht immer so einfach! Dies nimmt oftmals viel Zeit und Arbeit an. Wir empfehlen vielmehr auf die Fotobox zu setzen, denn dies ist eine spaßige Aktivität, die jede Party aufwertet und zugleich ermöglicht sie dir und deinen Gästen auch noch schöne Erinnerungen fotografisch festzuhalten. Leichter geht es nicht mehr! Wie die Fotobox aber auch perfekt bei deiner Party zur Geltung kommt, erfährst du hier!

Wieso solltest du auf eine Fotobox setzen?

Die Implementierung einer Fotobox ist mittlerweile sehr beliebt, wenn es um Geburtstage, Hochzeiten oder auch Geschäftsreisen geht. Der Vorteil ist hierbei, dass wir ganz einfach vorbeikommen, die Box aufbauen und schon kann der Fotospaß mit den Gästen beginnen. Die Bilder sind zudem wahnsinnig einfach auf das Handy oder auch per E-Mail übertragbar, sodass sich die Gäste die Bilder im Handumdrehen zuschicken können und bei den sozialen Netzwerken hochladen. Es gibt zudem keine Altersbeschränkung, sodass diese Box für jede Altersklasse geeignet ist. Die einfache Bedienung macht es möglich!

So kommt die Fotobox auf deiner Party perfekt zur Geltung!
Bildquelle: unsplash.com

Das sind unsere 5 besten Tipps, wie deine Fotobox auf deiner Party am besten zur Geltung kommt!

Du hast dich für eine Fotobox entschieden, doch fragst dich nun, wie du diese am besten in Szene setzen kannst? Keine Sorge, hier bist du richtig! Wir haben hier unsere 5 besten Tipps und Tricks für dich parat!

Setze auf den richtigen Hintergrund!

Die Fotobox ist das eine, doch solltest du auch den Hintergrund nicht vergessen. Nicht nur wird dieser auf allen Bildern zu sehen sein, doch zugleich kann er einem Foto den idealen Touch geben. Wir haben unter anderem wunderschöne Rosen Hintergründe zur Auswahl oder auch klassische weiße Hintergründe. Schaue gerne mal vorbei und triff deine Entscheidung.

So kommt die Fotobox auf deiner Party perfekt zur Geltung!

Lass uns den Aufbau und die Einstellung übernehmen!

Eine Party zu planen nimmt bereits viel Arbeit in Anspruch, sodass du dich mit der Fotobox von BoothME auf 1A Service freuen kannst. Wir bieten ein wahres Rundum-sorglos-Paket an, bei dem du uns den Aufbau und die Einstellung der Box überlassen kannst. Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und deine Gäste tolle und hochwertige Fotos schießen können. Wir erklären dir zudem, wie die einfache Bedienung abläuft, sodass keine Fragen offen bleiben.

Setze auf das passende Zubehör

Du hast einige Foto Muffel unter den Gästen und machst dir nun Sorgen, dass diese keine Freude an der Fotobox finden werden? Keine Sorge, dann raten wir dir auf das passende Foto-Zubehör zu setzen. Wir haben hier unter anderem lustige Papierschilder oder auch aufregendes Glitzer Zubehör im Angebot. So bleibt Niemand auf seinem Sitz, sondern wird ganz einfach vor die Kamera gelockt!

Noch mehr Spaß mit den Fotorahmen

Falls das Zubehör nicht das richtige ist und du dir viel lieber etwas Besonders für deine Gäste ausdenken möchtest, dann solltest du auf unsere Fotorahmen setzen. Diese Fotorahmen gibt es in diversen Ausführungen, neben tolle Fotorahmen der sozialen Netzwerke, haben wir auch Modelle für besondere Gelegenheiten, wie Hochzeiten. Die Fotorahmen können individualisiert werden und geben so richtig etwas her. Auch nach der Feier können Sie als Erinnerungsstück weiterverwendet werden.

Poste die lustigsten Bilder bei Social Media

Durch die schnelle und einfache Übertragung kannst du und deine Gäste die Fotos schnell und einfach auf dein Handy laden oder per E-Mail verschicken. Das bedeutet auch, dass du die Fotos noch vor Ort verwenden und auf den sozialen Netzwerken posten kannst. Lasse auch deine Follower an deinem Party-Spaß teilhaben.

Na, hast du Lust noch weitere Artikel zu unserer Fotobox zu lesen und dir jede Menge Tipps zur Partyplanung zu holen? Dann bist du auf unserem Blog genau richtig. Schaue hier gerne vorbei und entdecke reichlich interessante Artikel. Vergiss auch nicht uns einen Besuch auf unserem Instagram Account abzustatten, hier siehst du unsere Fotobox in Action und kannst dich inspirieren lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert