Riesen Fotospaß mit den besten Fotorahmen!

Riesen Fotospaß mit den besten Fotorahmen!

Fotos auf einer Party zu schießen ist mittlerweile ein absolutes Muss! Nicht nur macht es Spaß Fotos zu schießen, doch zugleich möchten wir diese schönen Erinnerungen auch noch für später festhalten. Falls auch du deinen Gästen ein einzigartiges Foto-Erlebnis ermöglichen möchtest, dann hast du hier den richtigen Artikel gefunden! Wir erläutern dir, wieso Fotorahmen auf deiner Party absolut nicht fehlen dürfen!

Wieso solltest du auf einen Fotorahmen setzen?

Wenn wir von Fotorahmen sprechen, dann meinen wir nicht die traditionellen Modelle, in denen wir Fotos auf unserem Nachttisch stellen können, sondern wir sprechen vom Zubehör für Fotoboxen. Diese Fotoboxen kommen aus den USA und werden dort als Photobooth bezeichnet. Hier können Gäste einer Party ganz einfach tolle Fotos machen mit Fotozubehör und interessanten Hintergründen. Der Trend ist nun auch in Deutschland angekommen und macht jede Party zu einem riesigen Spaß! Falls auch du gerne eine Fotobox auf deiner Party nutzen möchtest, dann raten wir dir unbedingt auch auf die Fotorahmen zu setzen. 

Dieser macht nicht nur wahrlich etwas auf den Fotos her, sondern kann von dir auch ganz einfach individualisiert werden, sei es mit einem passenden Namen, Nicknamen, Hashtags oder auch ein Datum – du entscheidest wie dein Fotorahmen aussehen soll. Durch das leichte Material kann dieser auch von Kindern hochgehoben und genutzt werden. Die hochwertige Verarbeitung überlebt auch die wildesten Partys, sodass du im Anschluss deiner Feier den Fotorahmen als Andenken mit nach Hause nehmen kannst. Hier möchten wir dir unsere Favoriten vorstellen!

Dies sind die besten Rahmen Modelle für deine Party!

Du interessierst dich für Fotorahmen für deine Party? Dann bist du hier genau richtig, denn wir haben die besten Fotorahmen, die wir dir gerne vorstellen wollen!

Die sozialen Netzwerk Fotorahmen

Oftmals werden die Fotos von Partys auf den sozialen Netzwerken gepostet, wieso also diese nicht gleich in Form eines Fotorahmens auf der Party einsetzen? Wir haben tolle soziale Netzwerke Fotorahmen für dich parat, sei es Facebook, Instagram, LinkedIn oder auch Xing – hier findest du den richtigen Rahmen. Das tollste ist: Du kannst diesen nach deinen eigenen Ideen individualisieren und so hast du eine schöne Erinnerung an die Party!

Die Hochzeit Fotorahmen

Deine Hochzeit steht an? Dann setze unbedingt auch unseren Hochzeit Fotorahmen. Nicht nur macht dieser wahrlich etwas auf den Fotos mit dir und deinem Partner her, sondern auch deine Gäste können diesen für ihre Fotos verwenden. Individualisiere diesen Rahmen mit euren Namen und dem Datum und schon hast du ein Erinnerungsstück an den schönsten Tag in deinem Leben!

Die Silvester Rahmen

Die Jahreswende steht an und du planst eine Silvester-Party? Dann ist unser Silvester Fotorahmen ein absolutes Muss! Mit diesem Fotorahmen bekommst du sogar die größten Foto-Muffel vor die Kamera. Auch hier hast du die Option diesen nach eigenen Wünschen zu individualisieren. 

Wir hoffen, dass dir dieser Artikel gefallen hat! Falls du mehr zu unserer Fotobox erfahren möchtest, dann schaue gerne auf Instagram vorbei und lasse dich von unseren und auch unseren Kundenfotos inspirieren. Solltest du noch weitere Party Tipps suchen, dann wirst du sicherlich auf unserem Blog fündig. Gerne kannst du uns bei Fragen, Problemen und Anregungen kontaktieren – wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.