Die 3 besten Tipps zur Planung einer Nerd Party!

Die 3 besten Tipps zur Planung einer Nerd Party!
Bildquelle: unsplash.com

Hast du schon mal eine Nerd Party geschmissen? Nein? Dann wird’s aber Zeit, denn dieser neue Hit aus den USA ist der absolute Knüller! Spaßig und absoluter Kult, du solltest auf keinen Fall auf die Nerd Party verzichten. Worauf du bei deiner Organisation achten solltest, erfährst du hier.

Was ist eine Nerd Party?

Der Name “Nerd” kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt “Streber”, doch ein Nerd ist viel mehr als “nur” ein Streber, denn Nerds sind mittlerweile Kult! Sei es das Outfit mit den Hosenträgern und einer Hornbrille oder auch dem Lifestyle, wie Star Wars schauen und über Chemie philosophieren – Nerds sind cool! Wie wäre es also ganz einfach mal eine Nerd Party zu schmeißen? Hast du darüber schon mal nachgedacht? Falls nicht, dann wird’s aber Zeit, denn dieser neuen Trend, lohnt sich. Falls du nicht so recht weißt, wie sich solch eine Party aufbaut oder worauf du achten solltest? Dann haben wir hier die besten Tipps und Tricks für dich. Freue dich auf eine wirklich einzigartige Party, die deine Gäste bestimmt noch nie erlebt haben!

Das sind unsere 3 besten Tipps zur Planung einer Nerd Party:

Du möchtest eine Nerd Party planen, doch du weißt nicht so recht, worauf du achten solltest? Kein Problem, denn bei uns bist du richtig! Wir haben alle wichtigen Tipps und Tricks für dich parat, sodass deine Nerd Party ein wahrer Erfolg wird!

Setze auf die Fotobox!

Ohne Fotos geht heutzutage nichts mehr! Wir machen Fotos, weil es uns Spaß macht, aber auch, weil wir uns gerne an schöne Momente erinnern wollen und demnach Fotos die beste Option ist. Meisten greifen wir allerdings zu einem Selfiestick oder fragen eine andere Person, ob diese ein Foto von uns machen kann (doch diese Person kann dann nicht auf dem Foto sein). Die bessere Option ist hierbei eine Fotobox. Jetzt mal Hand auf das Herz, magst du wirklich wie ein Foto, welches mit einem Selfiestick gemacht wurde, aussieht? Bestimmt nicht! Aus diesem Grund solltest du unbedingt auf die BoothME Fotobox setzen. Wir kommen vorbei, bauen die Fotobox auf, zeigen dir wie diese funktioniert und schon ist sie startklar – leichter geht es echt nicht!

Ein nerdiges Outfit ist ein MUSS

Eine Nerd Party geht nur mit einem passenden Outfit! Du weißt nicht, wie sich ein Nerd kleidest? Dann denke an Steve Urkel. Dieser ist der Inbegriff eines Nerds, sodass du ihn als Vorbild nutzen kannst. Hosenträger, Hemd und Hornbrille sind der absolute Nerd Look. Wir legen es dir ans Herz, deinen Gästen zu empfehlen sich zu verkleiden, denn nicht nur macht dies die Nerd Party aus, sondern zugleich werden die Fotos umso lustiger. Eine Nerd Party ohne passendes Outfit ist nur eine normale Party!

Blauer Roboter - Die 3 besten Tipps zur Planung einer Nerd Party!
Bildquelle: unsplash.com

Spielt Videospiele

Was ist typisch Nerd? Genau, Videospiel! Sicherlich möchten wir nicht, dass plötzlich alle vor der Glotze hängen und spielen, doch setze lieber auf Arcade Games. Diese sind absoluter Kult, machen Spaß und sind ideal für Partys. Diese kannst du dir entweder mieten oder auch für eine Konsole herunterladen. Sorge aber nicht für zu viele Spiele, denn die Auswahl kann manchmal überfordern. Vielmehr setze auf die Klassiker wie Pacman oder Tetris.

Na, weißt du nun genau wie du deine Nerd Party planen sollst? Wir hoffen, dass wir dir mit unseren Tipps und Tricks helfen konnten und du nun problemlos deine Planung umsetzen kannst. Viel Spaß bei deiner Nerd Party und falls du nach weiteren Tipps suchst, dann schauen gerne auf unserem Blog vorbei. Tolle Bilder von und durch unsere Fotobox findest du übrigens auf unserem Instagram Account!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert