Diese Geburtstagsdeko darf bei deiner Party nicht fehlen!

Diese Geburtstagsdeko darf bei deiner Party nicht fehlen!
Bildquelle: unsplash.com

Einen Geburtstag zu feiern ist immer wieder schön, vor allem wenn es besondere Geburtstage wie der 18te oder der 30te sind! Wenn wir es allerdings nicht gewohnt sind Partys zu organisieren, dann kann solch eine Planung schnell Fragen aufwerfen, wie zum Beispiel auch zum Thema Geburtstagsdeko! Auf welche Geburtstagsdeko du unbedingt setzten solltest, möchten wir dir hier erläutern!

Ist die Geburtstagsdeko wirklich so wichtig?

Ja, absolut! Die Geburtstagsdeko ist wichtig, da du so die Chance hast deiner Location einen persönlichen Touch zu geben. Jeder Raum kann mit der richtigen Deko einladend gemacht werden und so die Party unterstreichen. Doch neben der Geburtstagsdeko, solltest du auch auf spaßige Aktivitäten setzen! Hierfür empfehlen wir dir vor allem die Fotobox! Mit dieser Box kannst du nicht nur tolle Fotos machen, sondern du hast zudem eine spaßige Aktivität für dich und deine Freunde gefunden. Die BoothME Fotobox ist besonders ideal für Geburtstagsfeiern, denn diese wird von uns geliefert und aufgebaut, sodass du keine Mühen und Zeit investieren musst. Vielmehr kannst du dir sicher sein, dass deine Gäste 1A Fotos mit nach Hause nehmen werden. Die Bilder können sich deine Gäste übrigens noch vor Ort zu schicken und auch sofort bei den sozialen Netzwerken posten. Besser geht’s nimmer!

Diese Geburtstagsdeko darf bei deiner Party nicht fehlen!
Bildquelle: unsplash.com

Setze auf diese Geburtstagsdeko für deine Party!

Du stehst nun noch vor der großen Aufgabe die Geburtstagsdeko auszusuchen? Dann möchten wir dir hier gerne mit unseren Tipps und Tricks weiterhelfen, sodass du schnell und einfach eine Entscheidung treffen kannst. Los geht’s!

Dekoriere mit Fotos

Wenn du deiner Party einen persönlichen Touch geben möchtest, dann empfehlen wir dir mit Fotos zu dekorieren. Vor allem für “besondere” Geburtstage wie dem 18ten ist es eine schöne Idee dem Leben bisher Revue passieren zu lassen und Bilder aus der Kindheit als Dekoration zu nutzen. So kann man die Dekoration zu etwas Besonderem machen und zugleich in Erinnerungen schwelgen.

Überlege dir ein Thema

Wenn du wirklich keine Ahnung hast in welche Richtung du mit deiner Geburtstagsdeko gehen möchtest, dann hast du immer noch die Option dir ein Thema auszudenken. Nicht nur kannst du so auch deine Gäste animieren das Thema optisch durch Kostüme umzusetzen. Zugleich hast du so konkret einen Rahmen, indem du nach passender Deko suchen kannst. Das schränkt sich Suche nach Dekorationen ein und kann dir so auch die Entscheidung abnehmen.

D.I.Y. geht immer

Du möchtest zwar deine Geburtstagsparty dekorieren, doch zugleich Geld sparen? Dann bist du mit D.I.Y. an der richtigen Adresse! D.I.Y. steht für Do it Yourself und das sollst du auch – selber machen ist die Devise! Man muss nicht immer viel Geld für Dekorationen ausgeben, denn heutzutage gibt es viele Anleitungen und Tutorials im Internet, welche dir erläutern, wie du deine Geburtstagsdeko selber machen kannst. Der Vorteil ist nicht nur, dass du so Geld sparst, sondern zugleich hast du keine 0815 Deko. 

Hast du noch weitere tolle Ideen, wie man die perfekte Geburtstagsdeko für die Party finden kann? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar. Schaue auch gerne mal bei unserem Blog vorbei, denn hier findest du reichlich interessante Artikel rund um das Thema Fotobox und Partyplanung. Wenn du die Fotobox von BoothME selber in Aktion sehen möchtest, dann schaue gerne mal bei unserem Instagram Account vorbei. Hier haben wir tolle und inspirierende Bilder, die dir zeigen, wie du diese in Szene setzen kannst.

Die Party kann starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert