Darum sind die Social Media Fotorahmen der absolute Hit!

Darum sind die Social Media Fotorahmen der absolute Hit!

Noch nie etwas von Social Media Fotorahmen gehört? Dann bist du hier genau richtig, denn wir möchten dir diese neuartigen Rahmen vorstellen, sodass du sie ganz einfach bei deinen zukünftigen Feiern implementieren kannst. Lange Rede kurzer Sinn – Los gehts!

Was sind Social Media Fotorahmen?

Die Fotorahmen sind große Rahmen aus robustem Material, welche von Social Media Posts, wie beispielsweise bei Instagram inspiriert sind. Hier lässt sich oben ein Username finden, dazu die passenden Likes und Hashtags. Wo sich normalerweise ein Foto befinden würde, ist der Rahmen ausgeschnitten, sodass du ihn in der Hand halten und dann lustige Foto machen kannst. Super lustig und dazu auch noch eine schöne Foto-Idee!

Wieso solltest du die Social Media Fotorahmen bei deiner nächsten Party nutzen?

Doch was macht einen Fotorahmen überhaupt so besonders und wieso solltest du ihn bei deiner nächsten Party verwenden? Das ist eine gute Frage, die wir dir anhand der folgenden 4 Punkte gerne beantworten möchten!

Einzigartiger Fotospaß

Keine Lust mehr auf 0815 Fotos, sondern du möchtest kreative Fotoideen umsetzen? Dann bist du bei den Fotorahmen an der richtigen Adresse! Durch den Fotorahmen ist es viel einfacher vor der Kamera zu posieren. Nicht jeder Mensch mag es sich vor der Kamera zu präsentieren oder weiß, wie es geht, daher kann so ein Fotorahmen wahre Wunder bewirken.

Darum sind die Social Media Fotorahmen der absolute Hit!
Bildquelle: unsplash.com

Leichte Umsetzung

Unsere Fotorahmen sind von 1A Qualität und das beste Foto Zubehör, sodass es wirklich sehr einfach ist diese Props in deine Party einzubauen. Es bedarf keinen Aufbau, da wir das alles für dich übernehmen. Das Material ist zwar robust, doch nicht schwer, was bezweckt, dass auch kleine Kinder oder ältere Leute den Rahmen halten können.

Können individualisiert werden

Das Tolle an unseren Fotorahmen ist nicht nur der garantierte Fotospaß, sondern, auch dass du ihn individualisieren kannst. Du bestimmst den Usernamen, die Likes und die Hashtags, so dass du ihn perfekt für deine Party herstellen kannst.

Schönes Erinnerungsstück nach der Feier

Durch die Möglichkeit der Individualisierung hast du auch noch nach der Party ein schönes Erinnerungsstück. Sei es für eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent oder auch einer Themenparty. Durch die gute Qualität wird der Rahmen auch die feucht fröhlichste Nacht überleben. Im Anschluss kannst du diesen dann aufhängen oder für weitere Partys verwenden.

Welche Social Media Fotorahmen Modelle gibt es?

Interessiert du dich für die Fotorahmen? Dann schaue dich gerne mal um, aktuell haben wir folgende Modelle zur Auswahl:

Zudem bieten wir auch Fotorahmen zur Hochzeit und zum neuen Jahr an. Auch hier hast du die Möglichkeit die Fotorahmen nach deinen Wünschen zu individualisieren. Möchtest du den Fotorahmen mal in Aktion sehen? Dann schaue gerne bei unserem Instagram Account vorbei! Hier findest du viele Bilder von uns und unseren Kunden, in Situationen, in denen diese den Rahmen verwendet haben. Nicht nur das, denn auf unserem Blog geben wir dir viele weitere Tipps und Tricks, wie du ganz einfach kreative Fotoideen umsetzen kannst.

Hast du noch Fragen? Dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar oder schreibe und eine E-Mail! 

Darum sind die Social Media Fotorahmen der absolute Hit!
Bildquelle: unsplash.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert