So wird deine Weihnachtsfeier 2021 ein wahrer Erfolg!

So wird deine Weihnachtsfeier 2021 ein wahrer Erfolg!

Weihnachten steht vor der Tür und so auch die Weihnachtsfeier 2021! Wenn du eine Feier für dich und deine Familie oder auch für dein Unternehmen planst, dann haben wir hier die besten Tipps und Tricks für dich parat. So steht deiner Weihnachtsfeier 2021 nichts mehr im Wege!

Planst du eine Weihnachtsfeier 2021?

Endlich kann wieder gefeiert werden! Ja, 2020 sah es eher dürftig aus mit den Weihnachtsfeiern, doch nun kann es endlich wieder losgehen. Das sollte schon Grund genug sein, wieso du selber eine Party schmeißen solltest. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wie wäre es denn mit einer Weihnachtsfeier für deine Familie, deine Freunde oder auch deine Arbeitskollegen? Du bist da sehr flexibel und kannst Weihnachten dazu nutzen, deine liebsten Menschen zu vereinen und einfach einen schönen Tag zu erleben.

Das sind unsere besten Tipps für deine Weihnachtsfeier 2021:

Der Plan steht? Es soll eine Weihnachtsfeier 2021 geben? Dann haben wir hier die besten Tipps und Tricks für dich parat. So kannst du sicher sein, dass deine Feier nicht nur ein wahrer Erfolg wird, sondern du zugleich keine 0815 Party schmeißt!

Setze auf lustige Aktivitäten

Das Problem bei Weihnachtsfeiern ist oftmals, dass man viele Gäste aus verschiedenen Altersklassen kombiniert. Hierbei kann es schwierig werden Aktivitäten zu finden, an denen sich jeder Gast erfreuen kann. Wir haben die Lösung für dich! Wie wäre es mit einer Fotobox? Die Fotobox von BoothME und die Fotorahmen sind ideal, denn Fotos schießen macht jedem Gast Spaß und zugleich ist die Bedienung wahnsinnig einfach. So können jüngere und auch ältere Gäste die Aktivität umsetzen. Für dich ist es auch kein extra Aufwand, denn wir kommen vorbei, bauen die Box auf und schon kann es losgehen!

Dekoriere festlich

Eine Weihnachtsfeier ohne Dekoration ist nichts! Natürlich muss die Location auch nach Weihnachten aussehen. Hierbei versuche das Farbschema bei Grün und Rot zu behalten, damit es auch festlich aussieht. Gerne kannst du auf Kränze oder Lichterketten setzen, um es gemütlicher wirken zu lassen.

Nutze unsere Fotorahmen

Du möchtest deine Weihnachtsfeier zu etwas ganz Besonderem machen? Dann setze auf unsere Fotorahmen! Diese können ganz einfach als Foto Prop verwendet werden, doch nicht nur das! Du hast die Möglichkeit diese zu individualisieren, sodass du oder ein Gast ihn am Ende des Abends mit nach Hause nehmen und als Erinnerungsstück aufheben kann. Soll es lieber eine Weihnachtsfeier für deine Arbeitskollegen sein? Dann setze unbedingt auf unseren LinkedIn oder auch Xing Fotorahmen. So macht das Fotos schießen noch mehr Spaß!

Weihnachtsbaum mit Kugeln - So wird deine Weihnachtsfeier 2021 ein wahrer Erfolg!

Das richtige Essen muss her

Ohne Essen geht nichts! Sei es ein wahres Festmahl für deine Familie oder auch Snacks und Fingerfood für deine Arbeitskollegen. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, doch sollte Essen (und Getränke natürlich) nicht fehlen!

Wir hoffen, dass wir dir mit unseren Tipps und Tricks weiterhelfen konnten. Falls du noch weitere Ideen hast, dann hinterlasse uns doch gerne einen Kommentar. Wir haben auch noch reichlich anderen Party Ideen auf unserem Blog, schaue gerne mal vorbei. Möchtest du unsere Fotobox in Aktion sehen? Dann schaue gerne mal bei unserem Instagram Profil vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert