Deine Vorteile des boothME Rundum-sorglos-Service

Diese Frage hört man immer wieder: „Und wie laufen die Vorbereitungen?“ Häufig bekommt man immer die gleiche Antwort: „Es ist so stressig! Ich muss an alles denken!“ Ein großes Event zu planen, bedeutet viel Aufwand, Mühe und Zeit. Du solltest nicht vergessen, dass Du und Deine Gäste Spaß haben sollt. Deswegen ist es sehr hilfreich bei einigen Dienstleistern ein Rundum-sorglos-Service zu erhalten.

Du erfährst in diesem Beitrag, …

  • warum es wichtig ist, die richtige Fotobox für Dich und Dein Event auszuwählen.
  • warum boothME Dein Fotobox Anbieter Nr.1 ist.
  • warum eine Versandfotobox keine Option für Dich ist.
  • warum Du Dir die Zeit für die schönen Momente freihalten solltest.
  • welchen Vorteil Du vom boothME Rundum-sorglos-Service hast.

Rundum-sorglos-Service
So erlebst Du Deine Party noch intensiver!

Nach monatelanger Vorbereitung und Organisation kommt der besondere Tag und er fliegt so schnell an Dir vorbei, dass Du es kaum merkst.

Wenn Du alles richtig gemacht hast, ist der Tag perfekt geplant und durchstrukturiert. Dies ist gar nicht so einfach, wenn man Familie, Job und die vielen Kleinigkeiten unter einen Hut bekommen muss. Es treten kurz vorher immer wieder kleine Probleme auf, die schnell gelöst werden müssen.

Schön ist es, wenn Du jemanden um Dich herum hast, dem Du vertrauen kannst. Bei dem wichtige Aufgaben gut aufgehoben sind. Dies hilft Dir einen kühlen Kopf zu bewahren.

Bei boothME kannst Du sicher gehen, dass Deine Wünsche und Vorstellungen an erster Stelle stehen, denn für uns ist jeder Auftrag der Wichtigste.

Deine wertvolle Zeit kannst Du Deinen Gästen widmen und den Abend in vollen Zügen genießen.

Das Brautpaar genießt den Rundum-sorglos-Service von boothME!
Das Brautpaar genießt den Rundum-sorglos Service von boothME!

Dein Event

Kommst Du als Gast zu einem Event, ist Dir gar nicht bewusst, wie viel Anstrengung es gekostet hat, alles auf die Beine zu stellen.

Bist Du aber selbst der Gastgeber, kannst Du Dich schnell in dem ganzen Getümmel vor dem Event verlieren und selbst am Tag der Veranstaltung musst Du an alles denken.

Wichtig ist es ein Event zu planen, bei der Du Dich wohlfühlst und gleichzeitig weißt, dass Deine Gäste es auch tun. Denn Deine Gäste sind ein wichtiger Bestandteil Deines Events.

Deshalb ist es unsere Aufgabe Dir einige Aufgaben abzunehmen. Denn auch Du darfst Dein Event genießen und mit Deinen Gästen feiern!

Warum ist es wichtig einen Fotobox Anbieter mit Rundum-sorglos-Service für Dich und Dein Event auszuwählen?

Du sollst Dich bei einem Dienstleister gut aufgehoben und sicher fühlen. Verschaffe Dir vorab einen Eindruck der Website. Wie ist diese aufgebaut? Werden Deine Fragen weitestgehend beantwortet? Hast Du verschiedene Möglichkeiten den Anbieter zu kontaktieren?

Wie verläuft das erste Telefonat oder der erste E-Mail Kontakt. Wie wirst Du aufgenommen und wie wird Dein Anliegen behandelt? Wartest Du ewig auf eine Antwort, ist dies ein schlechtes Signal.

Darüber hinaus solltest Du Dir einen Überblick über Serviceleistungen verschaffen. Nicht für jeden ist z.B. der Auf- und Abbau, der durchgehende Telefon-Support oder die bequeme Online Buchung eine Selbstverständlichkeit.

Ein Tipp: Der Rundum-sorglos-Service sollte keine extra Kosten mit sich bringen, sondern eine Selbstverständlichkeit des Anbieters sein.

boothME ist Dein Fotobox Anbieter Nr. 1 mit Rundum-sorglos-Service

Du musst Dich schon um so viele Kleinigkeiten kümmern. Das frisst Zeit und Nerven. Es ist schön für Dich, ein paar organisatorische Kleinigkeiten abgeben zu können.

Rechtzeitig vor dem Event halten wir mit Dir Rücksprache und besprechen alles, was Dir wichtig ist. Somit brauchst Du Dich am Eventtag nicht mehr um uns und die Fotobox zu kümmern.

Möchtest Du beispielsweise die Fotobox mit Deinem Logo, Deinem Lieblingsspruch oder Deinem Eventdatum bedrucken lassen, dann werden wir Deine Wünsche und Vorstellungen umsetzen. Ein ganz persönliches Template/Fotoschablone mit Deinem Wunschtext ist ebenso kein Problem.

Möchtest Du Dein Event mit Deinem individuellen Hintergrund gestalten, so setzen wir Deine Wünsche mit größtem Interesse um. Du und Deine Gäste werdet begeistert sein.

Das Brautpaar feiert dank Rundum-sorglos-Service.
Das Brautpaar feiert dank Rundum-sorglos-Service.

Eine Versandfotobox ist keine Option für Dich!

Wort-Case Szenario:
Die Zeit wird knapp. Alle wollen was von Dir und Du musst noch die Fotobox aufbauen.

Und dann merkst Du, dass irgendetwas beim Transport schief gelaufen ist. Die Fotobox ist defekt und kann nicht benutzt werden. Was nun? Keine Fotos?
Du bist enttäuscht, denn spontane und lustige Schnappschüsse dank Fotobox sind nun nicht mehr möglich.

Gehe auf Nummer sicher und setze auf boothME! Wir sind zuverlässig, professionell und schnell vor Ort, falls Du uns brauchst. Während der gesamten Mietdauer kannst Du uns jederzeit erreichen. Unser Team weiß über jeden Auftrag Bescheid und kann schnell eingreifen.

Kurze und schnelle Wege stehen bei boothME ganz oben, denn Du sollst vollkommen zufrieden sein und lebenslange Erinnerungen an die schönen Momente Deines Events erhalten.
boothME bietet Dir neben der Fotobox, mit der atemberaubende Fotos entstehen, einen exzellenten Rundum-sorglos-Service.

Warum Du Dir die Zeit für die schönen Momente freihalten solltest?

Der Tag, den Du monatelang planst und Deine ganze Energie steckst, ist so schnell vorbei. Es wäre wirklich zu schade, wenn Du keine Zeit hast, selbst einige witzige Fotos mit Deinem Schatz oder Deinen Freunden zu machen.

Denn Du möchtest nicht nur Deinen Gästen die Möglichkeit bieten einzigartige und witzige Schnappschüsse machen zu können, sondern selbst Teil von den wahnsinnig verrückten Fotos sein. Schließlich ist es Dein Event, welches Du immer in Erinnerungen behalten wirst.

Du wirst über die einmaligen Momentaufnahmen von Dir und Deinen Gästen in Zukunft noch lange lachen können. Denn Du hast Dich für die Fotobox von boothME entschieden, für den ganzen Abend und wenn Du möchtest auch für die ganze Nacht!

Brautpaar macht Fotobox-Fotos
Brautpaar hat Spaß bei der Fotobox

Welchen Vorteil hast Du vom boothME Rundum-sorglos-Service?

Weil boothME den Auf- und Abbau übernimmt, kannst Du die Fotobox und Dein Event genießen. boothME schenkt Dir damit nicht nur mehr Zeit, sondern die Möglichkeit Dein Event intensiver zu erleben.

Der Rundum-sorglos-Service von boothME ermöglicht es Dir Spaß zu haben, Erinnerungen mit Deinen tollen Gästen zu schaffen und die schönen Momente zu erleben und festzuhalten.

Fazit

Ein wichtiges Event zu planen erfordert viel Kraft. Wenn Du am Eventtag entspannt einen wunderschönen Tag verbringen möchtest, vertraue auf Dienstleister, die wissen was sie tun. Ein Rundum-sorglos-Service sollte eine Selbstverständlichkeit des Dienstleisters sein.

Du fühlst Dich gut aufgehoben, Deine Wünsche stehen im Vordergrund und unsere Leidenschaft hat Dich angesteckt? Dann bist Du bei boothME genau richtig. Der Rundum-sorglos-Service wird Dir schöne Momente mit Deinen Gästen schenken.

Feierst Du demnächst ein besonderes Event? Dann schau mal in unserem Store vorbei und überzeug Dich von unseren Produkten