Leitfaden für das perfekte Fotobox Schnappschussfoto

Wir werden Dir in wenigen Schritten erklären, was Du für das perfekte Fotobox Schnappschussfoto mit einem mobilen Fotostudio bzw. einer Selfie-Box benötigst und was Du zu beachten hast.

Vorbereitung

Als aller erstes sollten wir klären, was Du für das perfekte Fotobox Schnappschussfoto benötigst. Erforderlich sind:

  1. Eine Fotobox bzw. Photobooth. Vorzugsweise boothME, das ist klar. 🙂
  2. Dich
  3. boothME Props bzw. Accessoires
  4. Ausgefallene Pose

Das war’s schon! Mehr brauchst Du für das perfekte Schnappschussfoto nicht! Mit den richtigen Props und einer coolen Pose erhältst Du außergewöhnliche Fotos, die Du sonst nicht machen würdest.

How-To: Posen für das optimale Fotobox Schnappschussfoto

Kommen wir jetzt zu einigen echt coolen Posen! Beim Posen sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Ist Deine Fantasie eingerostet? Du hast einfach keine Ahnung?
Kein Problem, Team boothME hilft Dir! Mit unseren Top 3 Posen wirst auch Du zum Fotobox Profi.

Die Selfie-Pose

Eine unserer Lieblingsposen ist die Selfie-Pose. WHHHAAAATTT????? Selfie-Pose? Folge der nachstehenden Anleitung und auch Du wirst Meister der Selfie-Pose.

Zuerst einmal musst Du die Fotobox aktivieren, ist klar oder? Stell Dich allein oder mit einem Freund in den von uns markierten Bereich. Anschließend stell Dich seitlich zur Fotobox und hol Dein Handy heraus. Jetzt machst Du einfach mit Deinem Handy ein Selfie, so wie Du es gewohnt bist. Warte bis der Countdown abgelaufen ist… et voilà. Jetzt bist Du ein Meister der Selfie-Pose. War ganz schön einfach oder?

Du kannst Dir das einfach nicht vorstellen? Kein Problem, nachstehend findest Du einige Schnappschussfoto’s von Selfie-Pose-Meistern.

Fotobox Schnappschussfoto Selfie-Pose
Fotobox Schnappschussfoto Selfie-Pose

Die Backpacker-Pose

Die nächste Pose ist für Dich und Deine Freunde! Wir nennen sie auch liebevoll die Backpacker-Pose! Du hast wieder keinen Schimmer und kannst es Dir nicht vorstellen? Kein Problem, wir helfen doch gerne!

Schnappt Euch nun einen Karton, sprecht Euer Reiseziel ab und schreibt es auf den Karton.
Auch hier die Fotobox aktivieren. Macht Sinn? Gut.

Jetzt schnapp Dir Deine Freunde oder auch einfach alle die gerade in der Nähe sind und platziert Euch in der markierten Zone.
Die Großen hinten, die etwas kleineren nach vorne bitte! Ihr könnt die Kleineren auch Huckepack nehmen! Bloß keine Scheu. Sobald der Countdown abgelaufen ist, habt ihr Euer Backpacker-Foto!
Du kannst Dir das einfach nicht vorstellen? Kein Problem, nachstehend ein Schnappschussfoto unserer Backpacker-Gruppe!

Fotobox Schnappschussfoto Backpacker-Pose
Fotobox Schnappschussfoto Backpacker-Pose

Wer würde so eine unglaubliche Gruppe nicht zu ihrem Ziel bringen wollen?

Die Einzelgänger-Pose

Es ist gerade keiner da? Es guckt auch keiner? Dann mach doch einfach alleine ein Foto! Auch alleine kannst Du unglaubliche Schnappschussfotos machen!
Du weißt was jetzt wieder kommt oder? Genau! Aktiviere die Fotobox und platziere Dich innerhalb der Markierung!

Bei der Wahl Deiner Pose sind Dir keine Grenzen gesetzt! Dennoch zeigen wir Dir einige Möglichkeiten, wie Du Dich alleine in Szene setzen kannst.

Fotobox Schnappschussfoto Einzelgänger-Pose
Fotobox Schnappschussfoto Einzelgänger-Pose

Wie man sieht, benötigt man nicht viel, um ein gutes und cooles Fotobox Schnappschussfoto zu machen.
Sollten dennoch Fragen offen sein, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Weitere Fotobox Schnappschussfoto’s

Weitere Schnappschussfotos findest Du auch auf unserem Instagram Profil: INSTAGRAM