5 Tipps zur optimalen Silvesterfeier 2021!

5 Tipps zur optimalen Silvesterfeier 2021!

Silvesterfeier 2021 steht vor der Tür und du bist nun dabei deine Party zu planen? Das kann eine große Herausforderung sein, vor allem wenn du keine 0815 Feier geben möchtest. Doch was macht eine Silvesterfeier so besonders und worauf solltest du bei deiner Planung achten? Hier haben wir die wichtigen Infos für dich!

Bereit für die Silvesterfeier 2021?

Man, das war ein Jahr, oder? Nun sollten wir es doch mit einem Knall gehen lassen! Wenn auch du eine Silvesterfeier 2021 planst, dann raten wir dir möglichst früh genug mit der Planung zu beginnen. Nicht nur gibt es einige Punkte zu beachten, sondern solltest du auch die Einladungen früh abschicken, sodass auch all deine Freunde sich nichts anderes vornehmen. Es wäre doch mehr als schade, wenn du so viel Zeit und Energie in die Planung deiner Silvesterfeier 2021 steckst, nur um dann eine Absage nach der anderen zu kassieren. Wenn du zudem nicht weißt, wie du deine Planung beginnen sollst und vor allem worauf du wirklich achten musst, damit deine Party auch ein Erfolg wird, dann bist du hier genau richtig.

Plane mit unseren Tipps die optimale Silvesterfeier 2021!

Du möchtest eine Silvesterfeier 2021 planen, doch brauchst noch weitere Ideen, wie du diese optimal umsetzen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Schaue dir unsere Tipps und Tricks an und schon kann die Party starten!

Halte die Erinnerungen in Fotos fest

Ein wichtiger Punkt ist es deine Silvesterfeier 2021 auch mit Fotos festzuhalten und das geht am besten mit einer Fotobox. Nicht nur können so deine Gäste selber Fotos machen und diese direkt per Bluetooth oder E-Mail auf das eigene Handy ziehen, sondern zugleich kommen wir vorbei und bauen diese auf. So musst du dich gar nicht mehr um die Aktivitäten kümmern. Wir bieten zudem passende Fotohintergründe an, welche dir helfen werden eine regelrechte Fotoecke auf deiner Party zu kreieren!

Setze auf unser spaßiges Fotozubehör

Nicht nur ist es wichtig, die Erinnerungen fotografisch festzuhalten, sondern zugleich wollen deine Gäste auch Spaß haben! Hierbei empfehlen wir dir auf das passende Foto Zubehör zu setzen, wie zum Beispiel unsere Fotorahmen oder auch unser Glitzer-Zubehör. So kannst du selbst die größten Foto Muffel vor die Kamera locken. Statt gestellten Fotos, bekommen deine Gäste nun Bilder, die sie zum Lachen bringen werden.

5 Tipps zur optimalen Silvesterfeier 2021!

Sorge für Glitzer-Deko

Wir haben bereits das Glitzer-Zubehör angesprochen, doch zugleich empfehlen wir die Glitzer-Deko. Zu Silvester muss es glitzern und leuchten, sodass du dies auch in deiner Deko widerspiegeln solltest. Dies kann zum Beispiel durch Girlanden oder auch Ballons eingerichtet werden.

Habe Spiele vor Ort

Wie wäre es mit ein paar Spielen wie Jenga oder auch klassische Spiele zu Silvester, wie Bleigießen? Dies macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch noch deine Gäste zusammen. Hier kannst du wirklich ganz kreativ sein und auf die typischen Partyspiele wie Beerpong zurückgreifen oder auch Spiele nutzen, die kein Alkohol beinhalten.

Habe einen Dresscode

Ob Dresscode oder Kostüm-Party, lasse deine Gäste kreativ werden, wenn es um das eigene Outfit geht. Wir empfehlen dir in der Einladung einen Dresscode zu erwähnen, sodass deiner Party ein Thema unterliegt. Gerne kannst du dieses Thema auch in deiner Dekoration einfließen lassen.

Wir hoffen dir hat dieser Artikel gefallen, falls du noch weitere Fragen und Anregungen hast, dann kannst du uns gerne über die sozialen Netzwerke oder auch per E-Mail kontaktieren – wir freuen uns darauf. Weitere Inspirationen und hilfreiche Tipps zum Thema Party, Partyfotos und Fotoboxen findest du übrigens auf unserem Blog. Schaue gerne mal vorbei. Ansonsten kannst du unsere BoothME Fotobox auch in Aktion auf unseren Instagram Profil sehen. Dort haben wir eine ganze Reihe an tollen Kundenfotos für dich parat. Schau rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.