Über uns

Dreamteam Über uns
Team boothME

boothME besteht aus dem Duo Sweta und Tyoma. Sweta ist die Kreative und zuständig für die Organisation, die Hintergründe, die Buchungsverwaltung sowie das Social Media Management. Tyoma ist der Techniker und Visionär. Wir lieben Fotobox Schnappschüsse und wollen andere an dieser Liebe zu lustigen und kreativen Schnappschüssen teilhaben lassen. Aus diesem Grund entstand boothME.
Die Liebe zum Detail sowie das Streben nach Perfektion zeichnet uns aus!

boothME ist ein Versprechen!

Warum tun wir das, was wir tun? Was treibt uns an?
Unsere Mission ist es, dass JEDER von seinem einmaligen Event legendäre, fantasievolle und qualitativ hochwertige Schnappschussaufnahmen für die Ewigkeit erhält, denn Fotos erzählen Geschichten von tollen Momenten! Unkompliziert, einfach und transparent soll es sein!

Fantasievolle Fotos + verrückte Kunden = legendäre Erinnerungen

UNSERE MISSION

UNSERE VISION

Wo wollen wir hin? Was ist unser Ziel?
1 Mio. lustige und legendäre Erinnerungen für 1000 glückliche Kunden festhalten. Wir haben eine Verantwortung unseren Kunden gegenüber und nehmen diese sehr ernst! Wir geben uns nicht mit dem Standard oder mit Kompromissen zufrieden. Qualität ist kein Zufall!

boothME ist unsere Leidenschaft!

33 gute Gründe, warum Du uns wählen solltest!
33 gute Gründe
33 gute Gründe!
DIE Fotobox für DEIN Event!
Wir konnten Dich überzeugen? Super! Dann schau doch jetzt in unserem Store vorbei:

Unsere Bewertungen bei Google findest Du unter dem folgenden Link: Google Kundenbewertungen

Du möchtest mehr über uns wissen?

Unser Team von boothME steht Dir gerne Rede und Antwort! Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!

Telefon

Ruf uns doch einfach an unter:
+49 5251 870 3037
zu folgenden Servicezeiten: Mo – Sa: 08:00 – 20:00 Uhr

E-mail

Schicke uns eine E-Mail mit Deiner Frage oder Deinem Anliegen an: support@booth-me.de

Whatsapp

Du kannst uns auch jederzeit per Whatsapp schreiben:
+49 151 196 422 01