Geburtstag im Januar feiern? So wird es zu einem Erfolg!

Geburtstag im Januar feiern? So wird es zu einem Erfolg!

Dein Geburtstag steht an, doch nun weißt du nicht, worauf du beim Geburtstag im Januar feiern achten sollst? Dann bist du hier genau richtig, denn wir haben alle wichtigen Informationen für dich parat. So kannst du sicher sein, dass deine Party ein voller Erfolg wird!

Geburtstag im Januar feiern – Darauf solltest du achten

Nach der Weihnachtszeit und den Feiertagen vergessen wir schnell den Januar, doch das sollte nicht so sein! Ja, es ist kalt und wir erholen uns noch von den Feiertagen, doch sollten wir auch die Geburtstage im Januar voll und ganz ausnutzen. Falls du im Januar Geburtstag hast und nun überlegst wie du deine Party planen sollst, dann bist du hier genau richtig! Wir haben alle wichtigen Informationen für dich, welche dir helfen werden, um deine Party zu einem wahren Erfolg zu machen!

So kannst du erfolgreich deinen Geburtstag im Januar feiern

Was solltest du beim Geburtstag im Januar feiern beachten? Genau diese Frage möchten wir dir anhand unserer Tipps und Tricks weiterhelfen!

Setze auf die richtige Aktivität

Die richtige Aktivität ist bei Partys extrem wichtig. Hier empfehlen wir dir auf die BoothME Fotobox zu setzen. Nicht nur bringt diese reichlich Spaß, sondern zugleich können deine Freunde und Verwandte mit tollen Fotos nach Hause gehen. Es ist ganz einfach, wir kommen vorbei, bauen die Box auf und erklären dir wie die Bedienung geht. Keine Sorge, es ist wirklich kinderleicht. Optional kannst du auch noch unser Zubehör aufbauen, sei es ein Fotobox Hintergrund, das Glitzer-Zubehör oder auch unsere Fotorahmen – was dir lieber ist! Eines ist sicher, deine Freunde werden von der Fotobox begeistert sein!

Verlagere deine Party nach innen

Leider ist es im Januar noch zu kalt für eine Gartenparty, sodass du die richtige Location finden solltest. Sei es bei dir Zuhause in kleiner Runde oder auch in einem Vereinsheim. Suche dir die ideale Location, die deine Gäste warm hält. Denke auch an die Raucher, welche nach draußen gehen müssen. Stelle Heizlüfter auf, um auch für sie ein angenehmes Erlebnis zu garantieren.

Kugel aus Eis - Geburtstag im Januar feiern? So wird es zu einem Erfolg!

Nutze die besten Aspekte des Winters

Der Winter muss nicht unangenehm und grau sein, sondern er eröffnet auch andere Möglichkeiten, wie unter anderem den Wintersport oder auch Zeit im Schnee. Wie wäre es denn, wenn dein Geburtstag dieses Jahr auf der Skipiste gefeiert wird? Dies ist nicht nur eine tolle Idee, um Zeit mit deinen Freunden zu verbringen, sondern macht deinen Geburtstag auch zu etwas ganz Besonderem!

Setze auf die richtige Kleidung!

Der Winter muss nicht unangenehm sein! Setze auf die richtige Kleidung und schon kannst du deinen Geburtstag im Januar auch voll und ganz genießen. Es muss keine elegante Cocktail-Party gefeiert werden. Erlaube deinen Gästen warme Kleidung zu tragen und stelle keinen Dresscode auf! Belasse solche Partys lieber für wärmere Tage.

Wir hoffen dir hat dieser Artikel gefallen und du weißt nun, worauf du bei dem Geburtstag im Januar feiern achten musst. Falls du noch weitere Inspirationen zum Thema Party organisieren suchst, dann empfehlen wir dir auf unserem Blog vorbeizuschauen. Schaue dir auch gerne unseren Instagram Account an, für reichlich Fotos von unserer Fotobox in Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert